Berichte von Girlfags & Guydykes

 

Hier ist Platz für Berichte anderer Girlfags und Guydykes, denn auch wenn wir einen wesentlichen Punkt gemeinsam haben, sind wir doch in vielerlei Hinsicht völlig unterschiedlich. Die Vielfalt des Themas soll hier präsentiert werden!
Deshalb suche ich natürlich Freiwillige, die hier (gern auch anonym) ihre Geschichte erzählen wollen.

 

Wenn ihr einen Text einreichen wollt, nutzt das Kontaktformular!

 

Alle Verfasser_innen der hier veröffentlichten Texte haben mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben. Solltet ihr es nicht mehr wünschen euren Text online zu sehen, sendet mir bitte eine Nachricht!

Ich habe die Texte jeweils unter den Namen veröffentlicht, die mir gegeben wurden. Bei Änderungswünschen bitte an mich wenden!

All of the authors gave me permission to publish these texts. I used the names that were given to me. If you don't want your text to be online on my homepage anymore - please send me a message - or if you want I can change the name. Thank you!

 


Eine Umfrage unter 115 Girlfags
("fully or partially identif[y] as girlfag") auf www.girlfags.com ergab folgende Ergebnisse:

29 bezeichnen sich als heterosexuell
80 als bisexuell
03 als lesbisch
48 als genderqueer
33 als nicht genderqueer
71 sehen sich teilweise oder vollständig als "gay man in a woman's body"
29 sehen sich nicht so

94 genießen die Teilnahme an der schwulen Community
16 interessieren sich nicht dafür

99 sehen gerne schwule Pornos
08 tun dies nicht gerne

101 würden gerne realen schwulen Sex sehen
11 nicht

105 hätten gerne Sex in einer Dreierkonstellation mit schwulen/bisexuellen Männern
10 wünschen dies nicht

105 fühlen sich von schwulen/bisexuellen Männern in romantischer Hinsicht angezogen
07 nicht

66 fühlen sich zu anderen Girlfags hingezogen
31 nicht

62 fühlen sich zu manchen Transleuten hingezogen
33 nicht


(Quelle: Uli Meyer: Almost homosexual, S. 75)

Dies zeigt schon deutlich, wie sehr das "Girlfags-Konzept" variieren kann. Das soll hier mit den Geschichten anderer Girlfags untermalt werden - schließlich gibt es mehr als meine Sicht der Dinge.

Leider gibt es keine ähnliche Umfrage unter Guydykes, aber zumindest unter den Berichten gibt es auch einige, die von Guydykes stammen. Ich freue mich aber natürlich über weitere Zusendungen!